Pfötchenfit-all-in-one
Hundesalon, Hundephysiotherapie und Hundefutter

 

 

Hundesalon Pfötchenfit

 

Wer bin ich?

Ich bin Sylvia Neißer . Ich habe seit über 16 Jahren Leonberger Hunde. Aus Liebe zu unseren Hunden habe ich eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin vor fast 7 Jahren absulviert. Durch die Arbeit als Physiotherapeutin und vielen Beratungsgesprächen entstand  vor ca. 5 Jahren unser kleiner Pfötchenfit-Laden. In dem ich Hundefutter, Frostfleisch, Futterzusätze ,Leckerlies und anderes Zubehör anbiete.  

Durch meine Kunden von der Physiotherapie und aus dem Laden entstand letztes Jahr der Gedanke einen Hundesalon zu eröffnen.

Es war nicht einfach einen Ausbildungssalon zu finden, der meinen Ansprüchen einer richtigen Ausbildung zum Groomer (Hundefriseur) entsprach.

 Durch einen glücklichen Zufall fand ich den Hundesalon Petras Chick in Milda ( Thüringen). In meiner Ausbildungszeit habe ich so  viel erlernt und selber ausüben dürfen, dass ich es kaum erwarten konnte meinen eigenen Salon zu eröffnen.

Nun  sind alle Arbeiten abgeschlossen und der Salon kann 

 am 01.06.2016 eröffnet werden.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Mann und meiner Familie für die Unterstützung bedanken.

Danke